Wie alles begann ≚

GERN GELESEN

WIE MAN TRÄUME LEBT UND WAS DABEI PASSIEREN KANN ...

3 gute Gründe etwas zu ändern


Gerade hatten Elke und Peter einen herrlichen, entspannten Urlaub in der Karibik verbracht, nun sitzt Elke wieder in ihrem kleinen Büro im Dachgeschoss ihres Hauses und die Erholung ist viel zu schnell dahin.

mehr

Dezember 2013

Tatsachen schaffen und schlaflose Nächte


Früh am nächsten Tag brechen Elke und Peter auf. Der erste Händler hat eine riesige Auswahl. Alkoven, Teilintegrierte, Integrierte, mit oder ohne doppelten Boden, Barversion oder Sitzgruppe, Hubbett oder nicht?

mehr

Dezember 2013

Schnelle Vorbereitung



Nach einer unruhigen Nacht ist Elke und Peter nicht nach Frühstück zumute. Ein heißer Kaffee reicht.

„Sollen wir wirklich fahren?”, fragt Elke einmal mehr. „Ja, sollen wir. Mal was Neues erleben, ist doch toll.” Elke strafft sich, überwindet sich und sagt, „Okay. Am 2. Januar.”

mehr

Dezember 2013

Bedenkenträger und die erste Panne



Frisch gewaschen und glänzend steht der Hymer in der Sonne.

„Alles fertig, läuft wie geschmiert. Damit könnt ihr sofort nach Spanien durchstarten. Wollt ihr eine Einweisung?”

mehr

Dezember 2013

© Susanne Norden